Felix Meyer "Landstraßenmusik Tour 2017"

Thursday, 19. October 2017 

Alte Brauerei Stralund


Felix Meyer ist ein Phänomen! Trotz all seiner Erfolge verspürt der Ausnahmekünstler stets einen großen Drang nach Boden unter den Füßen, nach Besinnung auf das Wesentliche: „Ich habe selber einen großen Teil meines Lebens zwischen Wäldern, Bauernhöfen, rauschenden Bäumen, Bächen und Feldern verbracht und so zieht es mich immer wieder aus der großen Stadt raus.“

Im Rahmen seiner „Landstraßenmusik Tour 2017“ gastiert er ab Oktober zusammen mit Erik Manouz in charmanten und intimen Spielorten, die Raum für akustische Zwischentöne lassen. Die „Landstraßenmusik Tour 2017“ wird pur, direkt und vielleicht so nah wie noch nie zuvor. Mit dichten Klängen, Melodien und Rhythmen des Gitarristen und Percussionisten Erik Manouz, Freund und Weggefährte seit über 20 Jahren, kreiert der Chansonnier Felix Meyer Musik, die einen aus dem Alltag holt und immer wieder neu entdeckt werden kann. Musik, die das Publikum am Ende des Abends mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Nacht entlässt.

 

Tickets

 

VVK  18,00 €  zzgl. Gebühren

Abendkasse lt. Aushang
freie Platzwahl, kein Sitzplatzanspruch

 

Hier online buchen und/oder zu Hause ausdrucken print @home

Vorverkaufsstellen in der Region:

Servicecenter der Ostseezeitung

ADAC-Geschäftsstelle, Werftstr. 4, Stralsund