Wingenfelder - Sieben Himmel Hoch - Tour 2019

Saturday, 23. March 2019 

OZEANEUM Riesen der Meere


Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:30 Uhr

Nach den Konzerten zum 30-jährigen Bandjubiläum von Fury in The Slaughterhouse sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder nun wieder mit ihrem deutschsprachigen Projekt unterwegs. Bereits 2010 wurde ihr Bandprojekt „Wingenfelder“ aus der Taufe gehoben – seitdem begeistern die beiden ihre Fans mit ihrem ganz eigenen Stil. Der große und der kleine Bruder – ohne Fury, aber nicht weniger erfolgreich. Seit Herbst sind sie mit ihrem neuem Album „Sieben Himmel hoch“ on tour und gehen nun in ihre persönliche, musikalische Verlängerung. Wingenfelder sind eigen, singen deutsch und legen mitreißende Konzerte hin. Wunderbare Geschichten über das Leben und die Suche nach der Wahrheit zwischen den Dingen gepaart mit Kai Wingenfelders prägnanten Stimme. „Sieben Himmel hoch“ ist laut und wild und auch mal leise, mal melancholisch, voller Überraschungen, Energie und guter Freunde – wie das Leben eben.
Als besonderen Gast bringen sie Sänger & Songwriter Björn Paulsen mit.

Tickets

VVK  ab 27,00 €  zzgl. Gebühren


Abendkasse lt. Aushang
freie Platzwahl, kein Sitzplatzanspruch

 

Hier online buchen und/oder zu Hause ausdrucken print @home

alles Reserxix und CTS angeschl.VVK Stellen z.B. :

Tourismuszentrale Stralsund 03831 / 24690
Ostseezeitung 03831 / 206751